Mit einem Mädchen zum Abtanzball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Ich komme von einer Mädchenschule, dementsprechend war das Problem, wenn du keine Jungs von außerhalb kennst, musst du eben mit einem Mädchen tanzen. Beim Tanzunterricht haben viele Freundinnen einfach gemeinsam getanzt (inlusive mir) da man einfach niemanden kannte.

Beim Ball an sich waren es zwar weniger, aber es haben dennoch Mädchen miteinander getanzt. Ob feste oder beste Freundinnen, das war ganz normal. Das wird dann bei dir sicher auch so sein 🫶🏼

Natürlich kannst du das!

ich fände sehr toll wenn du selbstbewusst genug wärst das zu machen.

Ich denke das kommt drauf an wie dein Umfeld generell darauf zu sprechen ist ich würds machen. Vllt versuchst du auch mal vorsichtig das Mädchen drauf anzusprechen