hübsches mädchen 13 jahre alt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist auf nem guten weg wenn du lieb bist und sie nich beleidigst ist alles im grünen bereich! zb: mein banknachbar is eigentlich voll süß aber ich weiß nich ob er mich mag aber das problem bei ihm ist dass er mir erst komplimente macht und dann wieder sagt ......der name is ja so xx wer nennt seine tochter "WIEDU" :ein anderer mitschüler......er:ja der is so xx wie deiner!!! (zu mir) "xD" und dann lacht der auch immer so blöd!! dass regt mich sooooooooooooo auf

sorry das ist nun mal soo !! es ist nicht jeder perfekt! egal ob ignorieren oder dumm machen!! hoffe es hilft!!!!! xx = anderes wort für blöd durfte ich leider nich schreiben

freund229
Beitragsersteller

wehre das gut von mir wen ich die typen die sie anmachen oder irgendwie anfassen schlage und die typen von ihr weg halte, oder kommt das blöd rüber

bierbroetchen  29.11.2012, 20:47
@freund229

ja ich bin ein mädel und du ein junge oder ?!?! xD war nur nen witz sonst wäre dass doch nich deine frage!! schlagen schon mal nicht weil wir normalerweiße nicht auf schlägertypen stehen!! weghalten im sinne von "ey betouch sie mal nich "ist ganz okey aber lass sie ihr eigenes leben leben grenz sie nich so stark ein aber vernachlässige sie auch nicht!! denn dan kommt jemnd anderes und schnappt sie dir weg !!

schreib mir mal ne nachricht da geb ich dir mehr antworten auf deine fragen wenn du willst!! bd

freund229
Beitragsersteller

du bist ein Mädchen oder wen ja ,dan steht er auf dich. das ist immer so bei Jungs.

Wenn sie dich schreiben sieht, ist sie eh auf und davon..

Nein...spaß..also sprich sie einfach mal an - zu verlieren hast du nichts.

freund229
Beitragsersteller

Ich spreche sie ja immer an und wir reden und haben auch öfters Kontakt. aber auf sowas persönliches hab ich sie noch nicht angesprochen.

monik1  29.11.2012, 16:11
@freund229

Das ist natürlich echt blöd, dass sie dich in der Schule ignoriert usw!

Ich versteh das auch total , dass du dich nicht traust und so..

freund229
Beitragsersteller
@monik1

nein nein eigentlich hÄngt sie fast nur mit mir ab und ich wallte sie auch fragen aber dann hat sie mal nen anderen typen Aufmerksamkeit geschenkt. das war zwar ein opfer aber trotzdem

monik1  29.11.2012, 19:35
@freund229

Ach, das ist ja kein Problem wenn sie auch anderen Leuten Aufmerksamkeit schenkt :))) Da würd ich mir keine Gedanken machen - wenn du das Gefühl hast, sie hält wirklich was von dir und du bist ihr wichtig ist doch alles gut :)

Satzanfänge groß, Nach Punkten auch groß, es heißt: cool, Schule, verknallt, Tier, und, näher, ins Gespräch, couch,

Das ist ja schön das sie nicht raucht...Hmm also das ist öfters so das Mädchen in der Schule nicht so offen wie im chat sind

freund229
Beitragsersteller

oh kommt leute ok ich hab nur schnell geschrieben und ohne korigiren

Am besten machst du so weiter wie bis jetzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Ernsthaftes aus eurer Beziehung wird, ist dann am größten, wenn du natürlich bleibst und nicht zu viel darüber nachgrübelst, warum sie dich manchmal nicht beachtet.

freund229
Beitragsersteller

Danke. Bitte solche antworten