Mit der Sendungsnummer zur Bank das mit das Geld aktiviert wird?

7 Antworten

Hallo das gleich heute auch bei mir nur ich hab vorher mal gegoogelt. Wollte euch zeigen wie sowas aussieht, da habe ich nix gefunden wie ein angebliche Email einer Bank aussieht. Leider kann ich kein bild einfügen also dann die Email. Wie man schon lesen kann Lieber anstatt Liebe so schreibt keine Bank jemand an

Übertragung Vollständig!

Lieber......... ,

Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie eine Geldüberweisung erhalten haben, die Ihnen von unserem Kunden in der Zweigstelle der Vereinigten Staaten geschickt wurde, und diese wurde erfolgreich gesendet. Diese Nachricht ist eine Bestätigung der Überweisung. Die Geldüberweisung, die Ihnen als Bezahlung für eine Auktion / Kleinanzeigen für MERCHANDISE gesendet wurde, wurde genehmigt und ist erfolgreich. Diese Bestätigungsnachricht wird an Sie gesendet, da diese E-Mail als Empfänger-E-Mail über unsere Bank Business Solutions gesendet wurde.Zahlungsdetails unten 00000000 ( Die Transaktion kann nicht Storniert werden ) Date10/04/2020   ABSENDER        SCHNEIDER MANUELZ Zielbank Konto/BIC Menge Begünstigter

Meine Bank

Meine Kontonummer

BIC

€ 0000

  Status     :  GENEHMIGT
Der Rest kommt als nächste Antwort

MRSEH  10.04.2020, 15:29
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass der Betrag erfolgreich vom Absender überwiesen wurde und vom Bankkonto des Absenders abgezogen wurde, das für die Gutschrift auf Ihrem Konto bereit ist, vorausgesetzt, dass diese Zahlung einer Zahlung für eine gekaufte WARENKUNKE unterzogen
wurde von Ihnen behalten wir uns das Recht vor, sicherzustellen, dass diese Transaktion sicher und gesichert ist, um die Legitimationsstufe dieser Transaktion aufgrund der hohen Summe der
involvierten Gelder zu überprüfen.
HINWEIS: AKTIVIERUNGSANWEISUNGEN
Die Übertragung war erfolgreich, aber die Aktivierung ist aus Sicherheitsgründen auf HOLD.
Die Überweisung kann zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht storniert werden. (Zum Schutz beider Parteien).
Zunächst müssen Sie die an dieser Transaktion beteiligten Artikel an die unten angegebene vom Käufer genehmigte Lieferadresse senden.
Beantworten Sie diese Nachricht zweitens, ohne den Betreff der Nachricht zu ändern, und senden Sie uns die Tracking-Informationen.
Das Geld wird dann Ihrem Konto gutgeschrieben.
Diese Transaktion kann NUR von der US-Niederlassung bestätigt werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie  HIER klicken oder  +1 619 356 6612 anrufen.

KLICKEN SIE HIER, UM MIT EINEM ONLINE-KUNDENDIENSTMITARBEITER ZU CHATTEN
Lieferadresse

XXXXXX

105 Angell Rd.Brixton, London.

United Kingdom.

Erforderliche Aktivierungsdetails

 ddSendungscode      :

Versandunternehmen:

HINWEIS :
Wir möchten, dass Sie die Sendung des an dieser Transaktion beteiligten Artikels an die angegebene Adresse senden und uns die Sendungsverfolgungsinformationen senden, damit wir sie überprüfen können. Wir werden den Gesamtbetrag Ihrem Konto zur Verfügung stellen.
➡️HINWEIS : WENN DER VERSTAND NICHT VERSANDT WIRD, KANN DIES IHR KONTO PROBLEM MIT DER REGIERUNG VERURSACHEN. ⬅️
Alle Transaktionen werden von Interpol überwacht.
Mit freundlichen Grüßen,
BB&T Bank.

BITTE DEN HINWEIS GENAU LESEN 🤣

Lasse die Finger davon. Das sind die klassischen Betrugsmaschen. Indem Moment wo du das Handy verschickt hast, hast du schon verloren.

Anonymus47
Beitragsersteller

Danke für alle Antworten

Aus gar keinen Fall das Handy versenden. Betrug

Anonymus47
Beitragsersteller

Danke für alle Antworten

Lass die Finger weg, das wird zu 90% in die Hose gehen.

Anonymus47
Beitragsersteller

Okay Danke

Sofort Kontakt abbrechen. Das sind Betrüger. Am Ende bist du das Handy los und Geld siehst du auch keines. Google mal nach Nigeria-Connection!

Anonymus47
Beitragsersteller

Danke