Mit der Schule Eis essen gehen?

10 Antworten

Dann trink einfach eine Cola oder frag, ob du einen Milchshake bekommen könntes oder IRGENDWAS anderes. Und was ist das für eine Sache mit dem Abnhemen und dem Ritzen? Hast du eine gezielte Diät gemacht? Irgendwelche psychischen Probleme? Wenn die Lehrerin da nicht hellhörig würde, wäre sie eine schlechte Lehrerin.

Dann trink einen Kaffee oder ein Milchmixgetränk oder iss ein Stück Kuchen, das gibt es da ja auch oft. Es geht bei so etwas ja nicht explizit ums Eis, sondern dass man etwas zusammen unternimmt.

Hallo!

Nur weil ihr in die Eisdiele geht, musst du ja dort nich automatisch auch ein Eis bestellen^^ ich würde einfach nur ein Wasser oder eine Limo ordern - Getränke wird man dort ja auch kriegen :)

Dann passt doch alles. Viel Freude!

Klar, der Verdacht drängt sich auf. Und ein Zusammenhang ist da auch nicht unwahrscheinlich, denn Angst vor dem Zunehmen kann auch dazu führen, dass uns bestimmte Lebensmittel gar nicht mehr schmecken.

In einer Eisdiele gibt es ja noch etwas anderes als Eis. Trink halt eine Cola oder sowas.

es gibt ja nicht nur eis in der eisdiele sondern auch shakes, cola, limo, wasser etc.  also: wo genau ist das problem?