49€ Ticket?

4 Antworten

Sollte auf dem Ticket stehen, bis wann es gültig ist, bzw. wirst du merken, wenn du keine Verlängerung bekommst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das Schuljahr ist zu Ende, wenn die Sommerferien anfangen.

Eventuell kann es sein, dass das Ticket dann außerhalb der Ferien gekündigt wird oder die Kosten während der Sommerferien selbst zu tragen sind.

Wie die Schule das genau handhabt, würde ich da nochmal erfragen.

Von Experte Rheinflip bestätigt

Das Schuljahr endet unabhängig von den Ferien jeweils am 31. Juli.

Das Schuljahr ist zu Ende, wenn die Sommerferien ANFANGEN. Da das Ticket aber immer einen vollen Kalendermonat gilt, gilt es wohl auch als Schülerticket dann bis zum Monatsende in dem die Ferien beginnen