Rebound Beziehung?
Ich hätte da mal ein ein paar fragen und zwar wenn die Ex Freundin einen Warmwechsel macht ist das ja dann mit dem neuen eine rebound Beziehung vor allem wenn die Beziehung gut lief ich frage mich aber was das über den neuen Typen aussagt vor allem wenn er weiß das er ein Lückenfüller ist denkt ihr der Typ ist ein red flag? Oder hat er auch einfach nur eine rosarote Brille auf genau wie die Frau die den Mann (mich) verlassen hat.
Würdet ihr euren Partner zurücknehmen nach einer rebound Beziehung vor allem wenn man denkt das man auch nicht alles richtig gemacht hat und man das in Zukunft besser hinkriegen kann? Oder sind das nur meine Gedanken die nach Gründen suchen um sie zurücknehmen?
wann wenn sie den Ex vermisst und zurück möchte sie sich aber emotional einen Partner binden muss und deshalb bleibt weil sie sie die Befürchtung hat nicht zurückgenommen zu werden von dem Ex geht sie dann dennoch und versucht es?
1 Antwort
Ja aber sicher aber die zwei haben sich verdient. Eine Reboundbeziehung endet im er auf die gleiche Art und Weise.
Du wirst aber nie eine 100% garantie bekommen. Wenn sich das ganze länger als 6 Monate zieht kannst du nicht mehr von einem Rebound sprechen.
Es wäre sinnvoll wenn DU daran arbeitest wieder emotional unabhängig zu werden und dich auf andere Frauen und deine persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Deine Zeit ist immer besser in andere Frauen investiert. Es ist ihr Fehler und ihr Verlust IMMER weil der Mann der Preis ist. Das ist FAKT und lässt sich auch gut begründen.
Streiche sie also für immer aus deinem Leben. Wenn sie wieder Teil deines Lebens sein möchte, muss sie ordentlich dafür arbeiten! Auf allen Vieren über Glas 😂
Aber was will der neue Mann will er wirklich eine Beziehung oder nutzt er sie für eine Weile nur aus denn ich wäre nicht gerne der Lückenfüller 🤣
Ich schon. Aber nur wenn sie drum bettelt ansonsten ist es mir die Mühe nicht wert warum sollte ich für einen Gebrauchtwagen den Neupreis zahlen? 🤣
und übrigens konzentriere ich mich schon auf mich selbst gym, Ernährung etc vielen Dank
Top weiter so! Die wird schon merken was sie verloren hat! Und am Ende wird es zu spät sein, dann wirst du sie auch nicht mehr wollen weil du merken wirst, dass du was besseres haben kannst! 😉
Aber was will der neue Mann will er wirklich eine Beziehung oder nutzt er sie für eine Weile nur aus denn ich wäre nicht gerne der Lückenfüller 🤣 und übrigens konzentriere ich mich schon auf mich selbst gym, Ernährung etc vielen Dank