Rebound Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber sicher aber die zwei haben sich verdient. Eine Reboundbeziehung endet im er auf die gleiche Art und Weise.

Du wirst aber nie eine 100% garantie bekommen. Wenn sich das ganze länger als 6 Monate zieht kannst du nicht mehr von einem Rebound sprechen.

Es wäre sinnvoll wenn DU daran arbeitest wieder emotional unabhängig zu werden und dich auf andere Frauen und deine persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Deine Zeit ist immer besser in andere Frauen investiert. Es ist ihr Fehler und ihr Verlust IMMER weil der Mann der Preis ist. Das ist FAKT und lässt sich auch gut begründen.

Streiche sie also für immer aus deinem Leben. Wenn sie wieder Teil deines Lebens sein möchte, muss sie ordentlich dafür arbeiten! Auf allen Vieren über Glas 😂

Anonym94938483 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 17:10

Aber was will der neue Mann will er wirklich eine Beziehung oder nutzt er sie für eine Weile nur aus denn ich wäre nicht gerne der Lückenfüller 🤣 und übrigens konzentriere ich mich schon auf mich selbst gym, Ernährung etc vielen Dank

easydating  13.08.2024, 19:30
@Anonym94938483
Aber was will der neue Mann will er wirklich eine Beziehung oder nutzt er sie für eine Weile nur aus denn ich wäre nicht gerne der Lückenfüller 🤣

Ich schon. Aber nur wenn sie drum bettelt ansonsten ist es mir die Mühe nicht wert warum sollte ich für einen Gebrauchtwagen den Neupreis zahlen? 🤣

und übrigens konzentriere ich mich schon auf mich selbst gym, Ernährung etc vielen Dank

Top weiter so! Die wird schon merken was sie verloren hat! Und am Ende wird es zu spät sein, dann wirst du sie auch nicht mehr wollen weil du merken wirst, dass du was besseres haben kannst! 😉