Ist der sexualdrang eine emotionale Illusion?

3 Antworten

Viel Spaß auf der Suche nach einem Partner, der nicht kackt.

Was das ganze mit sexualtrieb zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich verstehe nicht was der Sexualdrang und sein komisches Verhalten gemeinsam zu tun haben..

Du hättest ihm einfach sagen können, dass er das Fenster öffnen soll. Aus diesem Grund eine Beziehung zu beenden, ist einfach nur lächerlich. Aber vielleicht findest Du ja einen Partner, der nach 🌹duftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.