Mit der Freundin des Sohnes im Bett- was jetzt?

27 Antworten

Hart! Heftig...das hättest dir wirklich vorher überlegen müssen. Nerv ihn auf jeden Fall nicht, lass ihn ein wenig in Ruhe. Falls er sich in ein paar Monaten immernoch nicht meldet, versuch es am besten nochmal.

Das ist nur verständlich, daß dein Sohn zutiefst enttäuscht ist von dir - aber auch von seiner Freundin (nun Ex-), denn auch sie hat (sofern es keine Vergewaltigung war) Schuld daran! Auch sie ist deinem Sohn untreu geworden.
Auf jeden Fall solltest du dich entschuldigen - irgendwie wird er es schon erfahren.
Aber das ist eine frische Wunde, die jetzt erst mal betäubend schmerzt - es brauch vielleicht Jahre, bis sie vernarbt ist. Und dann ist es auch noch nicht gesagt, ob sich das wieder einrenkt.
Dein Sohn wird irgendwann eine neue Frau finden und wenn sie weise ist, wird sie ihm gut zureden, damit ihr Frieden schließen könnt...
Hoffentlich kommst du mit dir selber wieder ins Reine - gute Besserung!

So der Salat ist angerichtet... halte erst einmal Abstand. Lass ihn erstmal ganz in Ruhe. Ausserdem, den Fehler hast nicht du gemacht... sondern sie. Sie befand sich in festen Händen und is mit dem vater ins Bett gestiegen. Das es Moralisch verwerflich war, was du gemacht hast, weisst du. Wenn sie ihren Freund nach knapp 3 Monaten mit dem Vater dessen betrügt, hätte sie´s auch später mit nem anderen getan... Wie gesagt, halte erst einmal Abstand bis die Wut sich gesetzt hat, und dann kannst du immerhin noch einmal seine Schwester auf ihn ansetzen. Je mehr du nun versuchst es wieder hinzubiegen desto weiter schiebst du ihn weg. Alles Gute und das nächste mal mit dem Horn denken und net mit den Hormonen...

Ossalo  01.10.2008, 20:11

"den Fehler hast nicht du gemacht... sondern sie." Wie bitte? Also das ist ja wohl ziemlicher Quatsch. Den Fehler hat AUCH sie gemacht, klar, aber mit der Freundin des Sohnes schlafen ist kein Fehler? Sorry... kopfschüttel

griechesucht  01.10.2008, 20:14
@Ossalo

Wenn ich mit ner Frau ins Bett steige, frag ich sie auch nicht vorher, ob sie verheratet,verlobt oder anderweitig vergeben is. Ausserdem is die Freundin auch volljährig. Wenn sie ihr Hirn zwischen den Beinen Trägt kann der Vatter doch nichts für.Da kannste ruhig weiter mit dem Kopf schütteln. Jeder muss doch selbst wissen, wie weit er geht wenn er vergeben is...

Ossalo  01.10.2008, 20:21
@griechesucht

Ich sage nicht, dass sie unschuldig ist, aber ich kann wirklich nicht glauben, dass Du den Vater für unschuldig hältst... Echt krass.

griechesucht  01.10.2008, 20:26
@Ossalo

...und nun noch eines, ich habe NIE gesagt, dass er unschuldig is, er hat sich unmotalisch verhalten, es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.Lies demnächst richtig.

Ossalo  01.10.2008, 20:31
@griechesucht

"den Fehler hast nicht du gemacht... sondern sie" Da habe ich mich nicht verlesen. Wenn er den Fehler nicht gemacht hat, ist er unschuldig.

Sowas macht man einfach nicht,nun ist es zu spät für Einsicht und Du bekommst die Quittung dafür.

Das ist echt ein Klopfer, sowas könnte ich meinem Vater allerdings auch nie verzeihen. Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, aber das wird eine lange lange Zeit sein. Weil Du ja praktisch, Deinen eignen Sohn veraten hast, oje oje. Das braucht Zeit. Eine verzwickte Situation, oder? Versetze Dich einmal in die Situation Deines Sohnes, wie würde es Dir ergehen? Ich hatte fast schon einmal die gleiche Situation, da hat mein Exfreund mit meiner Mutter rumgemacht. Gemeinsam haben meine anderen Freunde u.Freundinnen ihn und und meine Mutter aus meiner Wohnung geworfen. Ich hatte das nämlich garnicht bemerkt, weil ich damals soviel Vertrauen hatte. Wie bist Du denn dazu gekommen? war Alk. im Spiel, oder hat sie Dich dazu verführt oder gar animiert? Trotzdem erstmal alles Gute, und sprecht Euch aus, von Mann zu Mann und Vater zu Sohn. Wenn er Dir verzeiht hast Du Glück, aber so ganz vertrauen wird er Dir wohl nicht mehr können... LG Akelei2000