Mein Freund macht Schluss nach 6 Monate Beziehung. Wieso?

8 Antworten

Hallo,

es ist anscheinend nur für Dich perfekt gewesen, denn für Deinen Exfreund war es dies anscheinend nicht, denn sonst hätte er sich nicht getrennt.

Warum hast Du ihn nicht gefragt, warum er nicht mehr mit Dir zusammen sein möchte? Es wäre doch eigentlich ganz normal gewesen, das Du das wissen möchtest.

Es hört sich alles danach an, als wärst Du ihm noch zu "kindlich" gewesen. Was Du damit meinst, das er Dich nicht wie seine Freundin behandelt hat, das hättest Du mehr erklären müssen.

Du schreibst halt bissl wenig über alles.(Euer Alter usw)

Warum und weshalb er sich von Dir getrennt hat, das musst Du ihn selber fragen, das kann Dir hier keiner beantworten und das er Dich noch immer liebt, das solltest Du Dir nicht einreden.

Liebe Grüsse!

Trefft euch vielleicht mal auf einen Kaffee oder so und besprecht das ganz ruhig. Im persönlichen Gespräch wirst du da mehr Information erhalten als durch Fragen an Unbekannte im Internet.

Ich glaube du hast eine Nachfolgerin. Aber es gibt auch noch andere anständige Jungs.

Ich würde ja ihm fragen und nicht mit uns....

es tut mir leid.aber für ihn war es eben doch nicht das richtige.es kristalisiert sich leider erst nach einer zeit heraus ob der partner der richtige ist..frag ihn wieso.iwas hat nicht gepasst..