Was bedeutet Anruf beendet bei Whatsapp?

2 Antworten

Klingt so als der Anruf vorzeitig beendet worden ist evtl. kein internet oder Netz oder WhatsApp ist abgestürzt.

TxSunrise  30.11.2016, 19:48

Ok dann weis ich auch nicht. Habe auch zwei mal mit WhatsApp telefoniert und jedesmal abgebrochen, warum auch immer seit dem benutze ich WhatsApp für Telefonaten nicht mehr.

Leon16807n
Beitragsersteller

Wenn sie kein Internet hat dann würde stehen dass der Anruf nicht beantwortet wurde habs getestet Danke trotzdem :/

Vermutlich dass ihr WhatsApp gerade nicht erreichbar ist. Da Internet oder Handy aus oder oder oder 😅

Leon16807n
Beitragsersteller

Aber dann würde stehen dass Der Anruf nicht beantwortet wurde...