Mit den Schwiegereltern wohnen?
Ich würde gerne mal die Meinung von euch wissen wie ihr zu dem Thema steht.
meine Schwiegereltern haben ein Mehrfamilienhaus und haben uns angeboten das wir in der Wohnung unter ihnen wohnen können.
Ich bin absolut dagegen weil ich mich nicht so gut mit ihnen verstehe..
viele sagen das man das niemals machen sollte da es nur zu Streit kommen würde aber momentan sind Wohnungen auch sehr teuer.
Ich würde dann von meinen Eltern auch sehr weit weg wohnen und das fände ich unfair..
was sagt ihr nogo oder nicht schlimm?
3 Antworten
Ich würde das nicht als absolutes No-Go bezeichnen, aber du hast für dich ja schon den Grund benannt du kannst es dir nicht vorstellen und dann würde ich es auch nicht in Betracht ziehen.
Damit so etwas gut geht, muss man ein gutes Verhältnis haben und auch gern beieinander sein, wenn die nicht gegeben ist dann sollte man davon Abstand nehmen
Kommt sehr drauf an was du damit meinst (weil ich mich nicht so gut mit ihnen verstehe..) WEnn sie sich überall einmischen dann würde ich da auf keinen Fall einziehen. Auch nicht wenn sie dich nicht wirklich akzeptiert haben.
Mit meiner Erfahrung von heute würde ich nicht mal wieder ins Haus meiner Eltern ziehen. Wenn du dich schon bei Besuchen unwohl fühlst, glaubst du das es sich im Alltag ändert?