Mit den Eltern über Beziehungsprobleme reden?

10 Antworten

Ja, ich rede mit meiner Mom über fast alles und sie hilft mir immer gut weiter, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß. Ohne sie wäre ich so oft aufgeschmissen gewesen. Sie ist die einzige Person, die mich wahrscheinlich besser kennt als ich mich selbst xD Sie ist auch immer die erste Person, an die ich denke, der ich etwas erzählen will, wenn etwas passiert. Auch jetzt wo ich nicht mehr daheim wohne, telefonieren wir noch mehrere Male am Tag haha ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe eine völlig andere Einsicht als sie.

nein, habe ich einmal mit 14 gemacht, da habe ich mich bei meiner mutter wegen so einem mädchen ausgeheult, war mir hinterher ziemlich peinlich.

eher dass ich mit kumpels darüber rede, aber auch nur oberflchlich

Nein. Ich habe meine Eltern noch nie in mein Liebesleben eingemischt. Manche Mütter neigen dazu dann immer neugieriger zu werden, und Fragen zum Sexleben etc zu stellen. Ich habe sowas gar nicht erst angefangen. Mein Liebesleben geht nur mich und den Mann was an, mit dem Ich was am Laufen habe.

heidemarie510  23.03.2020, 13:04

Sorry, das Hilfreich war ein Versehen! Ich fasse das gerade nicht, was Du da antwortest! Aber der Sohn, der im Hotel Mama wohnt, darf seine Mutter sehr wohl zur Rede stellen!? Bist Du noch bei Trost?

mirabellaxxo  23.03.2020, 13:07
@heidemarie510

Der Unterschied ist, ich lebe mein Sexleben nicht Zimmer an Zimmer, im Hotel Mama aus. Würde da meine Mutter fragen was bei mir so geht, wäre das total normal. Ich wohne alleine und unabhängig. Die Mutter des Fragestellers wohnt nicht alleine. Sie weiß das Ihr Sohn direkt sein Schlafzimmer nebenan hat. Sie weiß sehr wohl das es Hellhörig ist. Sie hat sich dazu entschlossen trotzdem Ihren Sohn mit Ihrem unmoralischen Lebensstil zu bedrängen und einzumischen.

Nein, über Liebe rede ich gar nicht mit ihnen.