Mit den Eltern auf eine Anime Convention gehen?

6 Antworten

Als Verkäufer kann ich dir dazu sagen, ich sehe viele Kinder mit Eltern rumrennen, einige verabreden sich auch mit den Kids quasi nach dem Motto ich setz dich dort aus und komm in X Stunden wieder und du wartest dann hier.

Die Frage ist nicht ob sie dich alleine hin lassen sondern viel mehr ob sie dich dort alleine rumrennen lassen, wenn du deine Eltern davon überzeugen kannst das dies in Ordnung ist dann könnten sie dich das durchaus machen lassen, sie können ja die Convention wo du hin möchtest ja auch anschreiben und konsultieren wie die das sehen.

Uncool ist da aber eine relative Sache, ich denke du kannst es auch so angehend as du mit deinen eltern hingehst, mit ihnen mal durchgehst und dann sagst ich würd gern ... Show X ansehen, oder was auch immer, sie wissen dann wo du bist/sie dich finden und der  ähnlichem, Einstweilen können sie selber rumkucken, sich in ein Cafe setzen oder was auch immer, es obliegt dir wie du mit der situation umgehst, zumal wenn du was interessantes siehst, können Eltern durchaus nützlich sein ;)

Ich denke also, die Sache ist nur die, wie du and as ganze rangehst ich denke das deine Eltern durchaus bereit sind dich auch alleine rumlaufen zu lassen so lange sie wissen was du machst und wo du bist, selbst wenn sie dich begleiten.

Yanreich0
Beitragsersteller

Vielen Danke, du hast mir sehr weitergeholfen😀😃

Meine Eltern waren da nie dabei. Warte  2 Jahre oder so und geh dann. Oder schnapp dir jemand älteren.

Geh einfach mit deinen eltern ist ja nichts dabei, besser du gehst mit deinen eltern als garnicht.

Ist doch nicht schlimm mit den Eltern iwo hinzugehen... Oder ist das nur bei mir so? O.o

Wie alt bist du denn? Hast du keinen volljährigen Kumpel, der dich mitnehmen könnte?

Yanreich0
Beitragsersteller

13. Kenne keinen, der sich für so was interessiert

KirtonFlame  15.05.2016, 14:39
@Yanreich0

Hmm...13 ist ein bisschen jung um alleine zu gehen. Du solltest definitiv nicht mit jemanden gehen, den du nicht kennst. Wenn sich niemand in deinem Freundeskreis dafür interessiert und deine Eltern auch nicht wollen musst du wohl oder übel warten.