Cosplay Gruppe auf Cons finden?

3 Antworten

Bastle dir ein geiles Cosplay und schon werden dich einige ansprechen und dir Komplimente geben. Schon bist du in einem Gespräch. Du kannst auch zu einer Gruppe gehen, die auch so wie du angezogen sind. Naruto-Cosplays, One Piece-Cosplays...
Viel hast du nicht zu verlieren. Die meisten da sind voll lieb und sympatisch wenn auch seltsam ;)

IWillHelpU  01.08.2016, 00:26

Da dann: Wünsche dir noch viel Spaß :)

IWillHelpU  31.07.2016, 19:21

Und wenn schon ^^ Ich mag das, wenn jemand anders wirkt/ist. Wenn alle gleich wären, dann wäre es doch langweilig oder? :) Denk nicht darüber nach und mach es einfach

SmallBiscuit
Beitragsersteller
@IWillHelpU

ja ich werde (wenn die perücke rechtzeitig ankommt) jemanden aus einem bekannten anime cosplayen.Da finde ich bestimmt welche die aus dem gleichen anime cosplayen die ich dann ansprechen kann

SmallBiscuit
Beitragsersteller

ich bekomme nur meistens kein wort raus wenn ich versuche leute anzusprechen und denk mir immer "wenn ich die jetzt einfach anspreche kommt das bestimmt seltsam rüber" auch wenn das wahrscheinlich nicht der fall ist ^^

einfach die leute ansprechen :) viel kann da eh nicht schlimmes passieren :D

SmallBiscuit
Beitragsersteller

ja aber wenn ich versuche leute anzusprechen bekomme ich kein wort raus xD

Nur wegen den Zeitpunkt der frage bist du auf der Galacon?

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Nein leider nicht ^^

Wole00  31.07.2016, 19:12
@SmallBiscuit

Ich versuche meistens jemanden anzusprechen der aussieht als würde er sich für den gleichen anime  karakter interesiren

SmallBiscuit
Beitragsersteller
@Wole00

ich bekomme nur leider nie ein wort raus wenn ich versuche jemanden anzusprechen xD

Wole00  31.07.2016, 19:16
@SmallBiscuit

hatte anfangs auch Probleme aber ich hatte jemanden angesprochen der ein Fluttershy (mlp) kostüm an hatte also konnte das Gesicht nicht sehen was mir sehr geholfen hat. habe dadurch deutlich mehr mut ;)

SmallBiscuit
Beitragsersteller
@Wole00

ich werde einfach mal versuchen leute anzusprechen ^^

Wole00  31.07.2016, 19:20
@SmallBiscuit

ja die kenne dich eh nicht was für animes kuckst du eigentlich?

SmallBiscuit
Beitragsersteller
@Wole00

Ich schaue viele ^^ z.B. Magi,K project,Say i love you und viele mehr.Wenn meine perrücke rechtzeitig ankommt cosplaye ich aus fairy tail.Da gibt es bestimmt viele die auch welche aus fairy tail cosplayen und welche animes schaust du so?

Wole00  31.07.2016, 19:24
@SmallBiscuit

habe Kämpfer fertig geschaut warte bei mlp auf neue folgen und kucke gerade was ich schauen kann

SmallBiscuit
Beitragsersteller
@Wole00

ah ja kämpfer hab ich vor jahren das letzte mal angeschaut kann mich kaum noch errinern ^^ ich kann dir auf jedenfall magi empfelen ich fand den mega gut und hab auch schon jemanden aus magi gecosplayt ^^