Mit dem schokoticket +Zusatzticket nach amste?

4 Antworten

Jeh nachdem wie du fährst, kannst du bis nach Arnhem oder Venlo fahren (kein IC/ICE). Ab Arnehm oder Venlo brauchst du dann ein Ticket bis A'dam. Kannst das Ticket aber hier vor Ort am DBReiseZentrum kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schokoladenticket gilt nur im Bereich des VRR.

Fragf beim VRR nach. Zeit hast Du genug, sind ja Ferien.

Mit dem Schokoticket kommst du bis Arnhem (nur mit RE 19, nicht im ICE), ab dort brauchst du eine Fahrkarte der niederländischen Eisenbahn.

Das Ticket ist nur gültig im Verbundraum.. der ist sicherlich nicht in Amsterdam!

Enrico210  17.05.2021, 14:06

Aber Venlo tmm