Mit dem Schokoticket nach Wissen?

2 Antworten

Du hast bis zum VRR-Vrs Grenze dein Schokoticket. Wissen ist noch im Vrs, du brauchst nur das Einfach weiter Ticket für 6,80 oder Kindertarif 3,40€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hallo LinaFriday,

Bis wohin dein Schokoticket gültig ist siehst du hier: https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/tarifgebiete-regionen-preisstufen/ (unter: Der Verbundraum; du musst bisschen runter scrollen)

Wenn du darüber hinausfahren willst, brauchst du ein Zusatzticket.

LG

Rheinflip  25.10.2019, 12:39

Zusatzticket ist der falsche Name..

GF061  25.10.2019, 13:56
@Rheinflip

Der Fragesteller hat Zusatzticket geschrieben, deshalb habe ich das Wort auch benutzt. Aber alle hier wissen, was damit gemeint ist...

Rheinflip  25.10.2019, 21:06
@GF061

Du hast damit (unwissentlich) möglicherweise Info gegeben, die zur Schwarzfahrt führen.