Zweites Date im Kino?

2 Antworten

Kann man. Man kann auch zum ersten Date ins Kino.

Allerdings sollte ein Kinobesuch nicht das einzige an dem Tag sein, denn so kann man sich ja gar nicht näher kennenlernen und sich auch nicht wirklich unterhalten.

Ihr könntet vor dem Kinobesuch zum Beispiel in einem Restaurant etwas essen gehen.

jup, war ich mit meiner jetzigen freundin auch. ich würde aber noch was trinken gehen. also entweder davor oder danach - je nachdem welcher tag und wie lange der film geht. wir hatten des zweite date im juni, haben davor noch was gegessen auf der dachterasse vom kino (restaurant im kino)