Mit dem Longboard bremsen?

2 Antworten

Es gibt im wesentlichen 2 möglichkeiten zu bremsen, das eine sind die slides, das was da auf dem bild zu sehen ist wäre ein standup slide, falls du das lernen wollen würdest solltest du dir erstmal handschuhe besorgen und coleman slides lernen

und die andere variante wären footbrakes, also das bremsen mit dem fuß, das bringt aber nur im niedrigen geschwindigkeitsbereich wirklich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Asika3
Beitragsersteller

Okay danke.

Dir könnte es helfen erst einmal einen Fuß auf den Boden zu packen und damit zu bremsen.