Bergab Longboarden

1 Antwort

zum bremsen gibt es 2 möglichkeiten,

1. Fuß runter und schleifen lassen. das erfodert aber viel übung und einen guten gleichgewichts sinn, und macht auch nur für geschwindigkeiten unter 30km/h sinn.

2. ansonsten könntest du mit den richtigen rollen auch mit slides bremsen, das empfiehlt sich dann für größeres tempo, das erfordert aber auch eine menge übung.

ansonsten solltest du dir das großartibe berg ab fahren erstmal sparen bis du das drauf hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

lindalisaxo
Beitragsersteller

Danke :) Ja im Moment fahr ich noch so im Mario Kart style den Berg runter :D

sk8terguy  10.04.2015, 23:09
@lindalisaxo

das musst du einfach versuchen... vermutlich wird es dich auch ab und zu hinlegen, das gehört einfach dazu, ist mir auch schon unzählige male passiert.

gut wird nur wer trotzdem dran bleibt ^^