Mit dem Leben abgeschlossen haben?

Aeroplanus  23.07.2024, 15:11

Was für eine Mimimi-Haltung. Tritt dich in den Hintern und sorge für Bildung und Ausbildung und Qualifikation,

RolandRoller
Beitragsersteller

Und wer soll das Bezahlen?

4 Antworten

Ja ist eher schlimm. Muss aber jeder für sich selbst individuell beurteilen.

Aeroplanus  23.07.2024, 15:22

Schlimm ist dass sich einer mit 24 aufgegeben hat.

Was du hast, ist ein entgleister Stoffwechsel, dem ein paar Mineralstoffe ausgegangen sind. So wie es jetzt aussieht, funktionieren Leber, Galle und das Lymphsystem nicht mehr richtig, was solche seelischen Symptome hervorrufen kann.

Wie ernährst du dich? Kochst du frisches, hochwertiges Essen mit viel Gemüse, Salat, Obst, wenig Fleisch, sehr wenig Milchprodukten, mit hochwertigen Fetten und mit Blick auf anständige Vitalstoffversorgung? Trinkst du täglich 2 bis 3 l Wasser/Kräutertee ohne Zucker?

Und verzichtest du auf Fastfood, Fertigprodukte, Industriebackwaren, Süßgetränke, Naschkram?

Das wären einige der Voraussetzungen für Gesundheit.

RolandRoller
Beitragsersteller

Gesundheit ist völlig egal, wenn man keine zukunft hat

Aeroplanus  23.07.2024, 15:21

Völlig schräg nur auf die Ernährung zu fokussieren. Ist Junk Food quasi eine Vorausserzung für Drogensucht? Nee, wer drogenabhängig ist mampft halt Müll weil er selten selber kocht! Das ist nur ein Beispiel für Verwechslung von Symptom und Ursache.

Such dir professionelle Hilfe. Ein guter Start kann z.B. dein Hausarzt dafür sein. Mit 24 hat dein Leben gerade erst angefangen und es ist gar nichts vorbei. Es ist Teil deiner Erkrankung, dass Du das gerade so siehst, aber Dir kann geholfen werden.

RolandRoller
Beitragsersteller

Ist doch egal, man sollte nicht über die zukufnt nachdenken, alles egal.

KuarThePirat  23.07.2024, 14:14
@RolandRoller

Ja, die hast Du. Aufhören im Selbstmitleid zu ertrinken und den ersten Schritt machen dir Hilfe zu suchen.

Aeroplanus  23.07.2024, 15:18
@RolandRoller

Such dir einen Psychologen. Was willst du von uns? Bemitleidet werden weil du dich hängen lässt?

Aeroplanus  23.07.2024, 15:20
@RolandRoller

Aha, du willst auch gar nicht wissen wie es besser werden kann? Es wird dir nicht auf dem Silbertablett serviert werden. Ohne dass du dich selbst in den Hintern trittst, wird es nix.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Aeroplanus  23.07.2024, 15:18

Da es keine Götter gjbt wäre es sinnvoll sich auf eigene Kraft zu verlassen.