Mit dem Iphone auf den Seiten wie xvideos oder redtube videos schauen?

2 Antworten

1. Würde ich dir empfehle solche Seiten nur mit aktivem Virenschutz am PC zu besuchen und 2. musst du eigentlich nicht weil es für iOS fast keine Viren gibt weil diese (meine ich) nicht im Dateiformat von iOS geschrieben wurden. Also kannst du eigentlich ohne Sorgen machen. P.S. ich empfehle dir die Video dann über WLAN anzuschauen da das dein mobiles Datenvolume sehr schnell aufbraucht da die Videos im temporären Speicher deines iPhones gelagert werden.

Daors52
Beitragsersteller

Können solche Seite also das Iphone weder in Bezug auf Geschwindigkeit und System noch in Bezug auf meine Privatsphäre beeinträchtigen ? Danke

MarcelReif  01.04.2015, 21:51
@Daors52

Nein du kannst dir ohne Gefahren einfach deine P***** anschauen :)

Auf dem iPhone wirst du jedenfalls nicht über diese Seiten einen Virus bekommen können.

Daors52
Beitragsersteller

Bist du manchmal ebenfalls auf solchen seiten mit dem iphone unterwegs, wenn ja, hast nichts festgestellt, was das iphone beeinträchtigen könnte ?

99945  01.04.2015, 21:29
@Daors52

Da auf solchen, wie auch auf anderen Webseiten, lediglich Weiterleitungen und Popups erscheinen können, die nur nerven, kann da auch nichts beeinträchtigt werden, weder in Sachen Geschwindigkeit noch in der Privatsphäre. Einen Virus bekommst du nur über Umwege auf's iPhone etc.