Abschaltung/Standby des iPhone/iPad bei Videowiedergabe von selbst nach bestimmter Zeit
Ich habe einen Handytarif, mit welchem ich am iPhone/iPad Fernsehen schauen kann (also Videowiedergabe ~ trifft bspw. auch für Youtube zu). Während der Wiedergabe schaltet sich das iPhone/iPad leider nicht nach einer bestimmten Zeit ab, wenn man z.B. Abends schaut und dann einschläft. Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, dass sich das iPhone/iPad während des abspielens eines Videos nach einer bestimmten Zeit von selbst abschaltet/standby? Bitte Antwort ohne Jailbreak. Und ist klar das sich Geräte selbst ausschalten, wenn der Akku leer ist... also bitte andere Antworten.
2 Antworten
Uhr -> Timer -> Timer-Ende "Wiedergabe stoppen"
Mit vielen downloader Apps kannst du Sachen von Youtube usw. Runterlasen und dann bei den Videos einen Timer einstellen dies geht bei fast allen Apps wo man downloaden kann :-) bei Fragen schreib noch mal ein kommi
Habe die App von drei.at , welche es für 5€ monatlich ermöglicht Fern zu schauen. Nur leider schaltet sich ios-Gerät nicht automatisch ab... :/