Abschaltung/Standby des iPhone/iPad bei Videowiedergabe von selbst nach bestimmter Zeit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhr -> Timer -> Timer-Ende "Wiedergabe stoppen"

Mit vielen downloader Apps kannst du Sachen von Youtube usw. Runterlasen und dann bei den Videos einen Timer einstellen dies geht bei fast allen Apps wo man downloaden kann :-) bei Fragen schreib noch mal ein kommi

Doyli
Beitragsersteller

Habe die App von drei.at , welche es für 5€ monatlich ermöglicht Fern zu schauen. Nur leider schaltet sich ios-Gerät nicht automatisch ab... :/

JonasHilberink  15.08.2014, 00:13

Video D/L die musst du holen da geht es die ist kostenlos