Mit dem fitness anfangen, kenne mich aber 0 aus?

2 Antworten

Obwohl über 40 Jahre lang u.a. Sportlehrer gewesen, kannte ich mich mit DEN Foltergeräten überhaupt nicht aus, zumal ich Fitness-Studios immer mied wegen genügend Sport in meiner Freizeit.

Also habe ich ganz "brav" darum gebeten, mich als Schüler zu akzeptieren, der Neuland betritt, und wurde sehr geduldig und sehr kompetent vom bis heute überaus freundlichen Personal (LIMITLESS !!) in die Geräte eingewiesen - die ersten beiden Male.

Also: no problem ! Freundlich fragen, ohne Scham deine Unkenntnis betonen - dann wird dir (zumeist) sehr freundlich geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo geh doch mal in verschiedenen Studios Probetrainieren und lasse Dir die Tarife zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung