Mit deinem Feind auf einer einsamen Insel für 2 wochen oder alleine?

5 Antworten

Da es mir an Feinden mangelt, müsste ich wohl wie Robinson allein auf die Insel gehen. Für 2 Wochen müsste ich auch nicht auf Freitag hoffen.

Diese Zeit würde ich schon ganz gut allein verbringen können, auch wenn ich grundsätzlich ein eher kommunikativer Mensch bin.

Gelegentlich verbringe ich ohnehin gern mal eine Woche in der Stille eines Klosters, ohne jegliches Kommunikationsmittel und ohne Fernsehen und ohne jegliche Medien mit viel Zeit zum Schweigen, Beten und Nachdenken. Das ist immer eine gute Zeit.

Allein.

Ich habe keinen Menschen in meinem Leben, den ich als meinen Feind bezeichnen würde. Und wenn würde ich das Alleinsein bevorzugen. Außer ich wäre in so nem Dark Romance Roman Haters to Lovers.

Ich habe meinen Feind schonlange besiegt. Damals mit 19. Mein Stiefvater war der Feind.

Er starb dann 1 jahr später nach diesem Kampf.

Ergo ist mein persönlicher Krieg schonlange vorbei und meiner Familie geht es seitdem super ;-)

Also kannst du die insel behalten. Ich genieße weiter das tolle Leben.

Alleine, da ich mir die Zeit mit der Natur und den Tieren verbringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

EDIT: Sorry, falsch gelesen - dann natürlich alleine ^^

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Du hast gleube ich was falsch gelesen. Mit deinem Feind oder alleine

Levianthana  05.07.2024, 13:43
@Abdulfragt1

Achje, stimmt ^^ Komische Frage, wer will denn mit seinem Feind auf einer Insel sein ^^