Mit Crush chatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einfach gar nicht mehr und warte bis er selber schreibt. Wahrscheinlich ist das nicht so weil du uninteressant bist sondern vielleicht geht es ihm nicht gut oder so oder er hat generell keine Lust zu schreiben also mit allen nicht nicht nur du nicht. Hoffe du hast mich ungefähr verstanden und ich konnte dir iwie helfen mach dir nicht allzu viele Sorgen^^

Lg Sofia06

Als Junge kann ich sagen dass er keine lust grade hat oder es ihm dreckig geht. Wenn er wirklich gesprächig mit dir ist und auch sachen erzählt die kein anderer weiß dann läuft da was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung