Mit cosplay ins Kino. Ist das in Ordnung?

3 Antworten

Wenn ihr in eurer Freizeit ein Cosplay trägt, ist es ja komplett eure Sache. Für einen Kinobesuch zu dem das Cosplay passt würde ich das sogar richtig cool finden.
Das Einzige, das unangebracht wäre, wären zu große Gegenstände, die hinderlich sein könnten oder Waffen oder waffenähnliche Gegenstände (die Gesellschaft ist im Moment sehr nervös was das angeht).

Also ich finde du solltest es machen wenn es dir Spaß macht und nicht auf die anderen hören.

Wie die anderen schon sagten, so lange es keinem die Sicht versperrt oder stört, macht es!

Denn ganz egal wie die Leute einen an gucken, genieß es einfach denn das ist alles legal! (:

Das ist eure Entscheidung.

Solltet halt nix anziehen was Sicht versperrt.

Da ihr unter euch seid wird keiner was sagen denke ich mal