Welchen Fairy Tail Dragon Slayer findet ihr am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Natsu 80%
Laxus 10%
Rogue 10%
Gajill 0%
Wendy 0%
Cobra 0%
Sting 0%

9 Antworten

Natsu

Naja Natsu ganz klar,da... ne will keinen Spoilern der den Manga nicht gelesen hat (lies keine Mangas hab mich von Freund spoilern lassen), obwohl im Anime sind schon Andeutungen gekommen.

Natsu und das wird sich nicht ändern :D Egal ob man Manga oder Anime aktuell ließt.

Natsu

Enthält Spoiler

Also Natsu ist Motiv Abstand der stärkste. Das sieht man ja weil er die anderen Dragon Slayer besiegen konnte und weil er echt krasse Kräfte besteht. Außerdem ist der der dragon slayerste weil alle die Schwäche Reiseübelkeit haben und natsu hat dies schon seit der 1 Folge und die anderen recht später und natsu word sogar auf Wellen, Brücken oder nur am Gedanken an ein Fahrzeug übel. Das beweist doch das er der stärkste der Dragon Slayer ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Natsu

Ganz klar Natsu, 1. ist er aus meiner Sicht am stärksten und 2. ist er mein LieblingsCharakter ^^ ich finde Wendy am schwächsten, Vielleicht ist sie manchmal echt stark aber durch ihr Geheule geht das schon unter 😒 ich mag sie auch nicht

Natsu

Er ist immer der Stärkste, weil er alle anderen Dragon Slayer mit Ausnahme von Wendy bekämpft und besiegt hat