Fairy Tail Dragon cry wann schauen?

5 Antworten

Am besten schaut man den Film zwischen Kapitel 447 (The Fight to Flee) und 452 (Prelude to the Final Battle). Das kommt bisher aber noch nicht im Anime vor. Die 3. Staffel, in der es kommen wird, ist jetzt vor 4 Wochen angelaufen. Das ist kurz nach dem Avatar Arc. Wird also noch ein bisschen dauern.

Wenn du solange nicht warten möchtest, dann den Film erst nach der 2. Staffel, Fairy Tail (2014), bzw Folge 277.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

..ich finde du solltest es nach Fairy Tail 2014 gucken..

Finde es immer gut wenn man es in der release Reihenfolge anguckt :)

Guck einfach Fairy Tail zu ende, dann den Film... -> Du machst nichts falsch. xD

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nachdem du die komplette Serie geschaut hast.

GeheimerFan  14.01.2019, 08:08

Oder vor Fairy Tail bevor die 3. Staffel beginnt? Es läuft ja jetzt die 3. Aber also nach die 2 Staffeln? Kann mans sehen?

hello510
Beitragsersteller

Na gut, ich habe auch schon andere Antworten dieser Art von vor zwei Jahren gesehen, da hieß es genau dasselbe :/

Folge 285 ungefähr.