in welchen zeitraum spielt fairy tail: dragon cry?

2 Antworten

Dragon Cry spielt nachdem die Mitglieder wieder zusammen sind, die Gilde aufgebaut, Makarov zurück geholt wurde und vor dem Kampf gegen Alvarez. Im Manga ist das zwischen Kapitel 452 und Kapitel 453.

Die Story des Film wurde aber eigens für den Film geschrieben und kommt somit nicht im Manga vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Zwischen den letzten beiden Arcs im Manga, also nach der letzten Animefolge.