Ab wann kann man Fairy Tail Dragon Cry gucken?

1 Antwort

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Nach der Japanischen Zählweise gibt es nur 3 Staffeln, also keine Ahnung was du genau als Staffel 8 ansiehst.

Der Film wurde zwischen Staffel 2 und 3 veröffentlicht, also zwischen den Gesamtepisoden 277 und 287. Da der Manga zu der Zeit aber schon weiter war, werden schon ein paar Infos aus der letztem Staffel vorweggenommen.
Guck ihn als entweder gegen Ende der 2. Staffel (nach dem Tartaros Arc, Episode 265) oder auch erst komplett nach der Serie, wenn du dich nicht spoilern willst.

LauraWeeb
Beitragsersteller

Ach so danke