Wann Fairy Tail Movies anschauen?

4 Antworten

Phoenix Priestess kannst du jetzt schon schauen. Mach das ruhig noch bevor das Große Magische Turnier beginnt.

Dragon Cry frühestens erst nach der 2. Staffel, also Folge 277 schauen, da der Film einiges zeigt, was bisher nur im Manga vorkam. Der Film spielt allerdings zwischen Kapitel 448 und 452 des Manga, was noch nicht animiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

krooko6991
Beitragsersteller

Danke dir. :)

Priesterin des Phönix kannst du jetzt schon schauen. Dragon Cry sollte man erst nach Folge 277 schauen, da Attacken und Charaktere gespoilert werden könnten.

TomoyaOkazakii  21.08.2019, 17:12

Wenn man nur auf die 2te Staffel klickt welche folge ist das?

Also bei fairy tail 2014 heißt das glaube ich

krooko6991
Beitragsersteller

Danke :)

Sind Nebengeschichten, die nicht direkt etwas mit dem Plot der Serie zu tun haben, also kannst du die Filme durchaus anschauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder du schaust die Filme an, bevor du den Anime schaust (Hast dann Grundkenntniss, wenn du den Anime schaust) oder du schaust erst den Anime dann die Filme. Was ich eher machen würde, aber noch besser ist, wenn du das Release Datum vergleichst, und das anschaust, was zuerst Release wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.