mit chlorwasser haare waschen

6 Antworten

Meiner Meinung nach schädigt Chlorwasser den Haaren schon, denn wenn ich nach einem Freibadbesuch meine Haare nicht sofort wasche werden sie total strohig. Außerdem riechen sie dann auch nicht gerade angenehm. Wenn du es allerdings nur einmal machst, wird schon nichts schlimmes passieren ;)

Na klar kannst du! Habt ihr keinen Gartenschlauch oder stilles Wasser? Oder geh ins Schwimmbad. Dort kannst du duschen

hier in den USA ist in jedem leitungswasser chlor drin, d.h. ich wasch meine haare und alles andere mit chlor, putz sogar meine zaehne damit, und ich habe noch keinen schaden gemerkt :D

Also wenn du es einmal machst, wird schon nichts passieren ;)

Natürlich kannst du dir mit Chlor deine Haare waschen. Wenn du im Schwimmbad bist passiert ja auch nichts mit den Haaren.

Das Chlorwasser schadet den Haaren nicht.