Starke Locken nur nach Chlorwasser?
Hallo! Ich habe sehr lockiges Haar und wenn ich es lufttrocknen lasse werden es starke Korkenzieherlocken. Allerdings ist es so, dass meine Haare nach Kontakt mit Chlorwasser (z.B nach dem Schwimmbad) noch viel "krassere" und schönere Locken bilden. Diesen Effekt würde ich nur gerne auch ohne Chlor erreichen... Was mache ich falsch? Liegt das am Shamopp/ der Spülung die ich benutze? Oder ist im Chlor irgendwas drin? Freue mich über hilfreiche Antworten! LG
2 Antworten
Probier mal Salzwasser Spray. Gibt es in der Drogerie und dürfte den selben Effekt haben. Gibt es sogar bei H&M!
"Ein Salzwasserspray, das Fülle und Textur für den natürlich matten Beach-Look gibt. 150 ml. Anwendung: Auf das feuchte oder trockene Haar sprühen, trockenföhnen oder lufttrocknen lassen. Für den zerzausten Look das Haar mit den Fingern zwirbeln und kneten ."
Steht beim Salzwasser Spray von H&M.
also ich habe auch starke locken nach chlorwasser und mir hilft dieses Spray leider nichts:(
Bei mir ist es auch so 😅 ich weiß die Antwort kommt spät aber hab ja auch erst danach gesucht 😂 ich liebe meine Haare nachdem ich im Schwimmbad war aber kann sie ja nicht mit Chlorwasser waschen 😂