Mit Bruder Penisvergleich?

11 Antworten

Ich m12 habe auch vor kurzen mit meinem bruder m14 verglichen. Ich habe zwar verloren, aber das war mir vorher schon klar. War aber eine nice Erfahrung und würde es wieder machen.

Bin 29 und mein 15-jähriger Kumpel hat mehr als ich. Ist schon irgendwie peinlich gegen einen jüngeren zu verlieren. Hin und wieder macht er sich drüber lustig aber sonst ist es halb so schlimm.

Warum verlieren? Es ist nur ein Vergleich und kein Spiel.

Keiner von euch hat etwas für die Größe geleistet oder sich anstrengen müssen. Deswegen ist es ja auch Unsinn, mit großen Pimmeln anzugeben - denn man hat ja selbst nichts dazu beigetragen.

Du hast Angst, seiner könnte größer sein. Kleiner Bruder = größerer Schwanz. Überleg dir vorher einfach einen coolen Spruch, falls es tatsächlich so ist. "Dafür hat meiner schon mehr von der Welt gesehn!" oder "Dafür ist meiner fleißiger!" irgend sowas. Sei kreativ!

Hi. Hab' ich auch schon mit meinem. Ist cool, vor allem, wenn man der große Bruder ist. Felix, 15 :)