Hi, an alle unter 15 Jahre alten Boys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 24%
Noch nie 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie

Ich habe so etwas selbst in der Pubertät nie gemacht, und es ist mir auch nie eingefallen. Ich stimme trotzdem mit ab, weil ich auch einmal jung war, ich war einmal sogar jünger als du!

Ja

Ja, schon oft, auch immer abgespritzt am ende.

m14

Ja

Ja hab ich schon öfter. Ich vergleiche eigentlich ganz gerne. Ist interessant haha. Bin m/16.

Natürlich! Zu meiner Zeit war es üblich, so jede woche so 1-2 Mal den Pilleman rauszuholen und mit den Kollegen zu vergleichen. Man musste ja auf dem laufenden Bleiben - wer liegt gerade vorn, wer holt auf, usw. Das war ja auch wichtig, um die Wettquoten berechnen zu können!

Halbjährlich haben wir dann alle unser jeweils bestes Stück fotografiert (noch mit Polaroid - Smartphones gabs noch net!) und ans Schwarze Brett gepinnt (anonym versteht sich). Die Mädels sind dann immer kichernd und/oder mit offenem Mund staunend daran vorbei gegangen und haben abgestimmt, welcher Johnny ab besten aussah.

Der Gewinner durfte sich dann Long Johnson nennen, der zweite Platz war dann "Don Piano".

True Story!

https://www.youtube.com/watch?v=Czl1yIezrjQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da ich auch mal 15 war kann ich trotzdem mitmachen: Noch nie.