Mit Bremsreiniger Vergaser reinigen?

2 Antworten

Wen du deinen Vergaser richtig reinigen willst nimm ein Ultraschall Reinigungs Gerät oder einen guten Vergaserreiniger damit bekommst du auch hatrneckige Ablagerungen weg, mit einem Bremsenreiniger bringt die ganze reinigung nicht viel damit geht nur das öl im Vergaser weg was nicht gut für den Vergaser ist da er zu trocken wird und die beweglichen Teile gegeneinander zu starck reiben und der Vergaser dadurch nur schneller verschleißt.lg. max

Ja, kein Problem, habe ich auch immer so gemacht, am Ende mit Druckluft schön ausblasen.