Mit blauem Auge als Kassierer arbeiten?

4 Antworten

Es gibt keinen Grund, damit nicht zu arbeiten. Sieht zwar blöd aus, beeinträchtigt dich aber voraussichtlich nicht bei der Arbeit.

Verhalte dich einfach normal und wenn dich jemand darauf anspricht, dann musst du da nicht drauf antworten wenn du nicht willst, da es privat ist. Also keine merkwürdigen Ausreden ausdenken, das wirkt nur komisch oder wenn sich jemand Sorgen macht werden die dann nur größer, sondern einfach eher versuchen etwas mit Humor zu nehmen und gut ist.

Wie ist es denn dazu bekommen?

Wenn dich das blaue Auge bei der Arbeit beeinträchtigt, solltest du zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen.

Frag mal lieber deinen Chef und nicht uns

wenn ein Kunde dich drauf ansprichst sagst du einfach „ja ein Kunde hat nicht passend gezahlt und dann hab ich ihn halt geboxt und er mich“

piroo187
Beitragsersteller

Ich will nicht dass der das jetzt schon weiß

Vom Gesetz her darfst du natürlich arbeiten gehen.