Mit bester Freundin in den Urlaub trotz Beziehung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Aussage deiner Freundin auch beleidigend und unfreundlich gegenüber deinem Kumpel. Es ist sein Heimatland und er hat euch ein tolles Angebot gemacht. Schade, dass sie so undankbar ist. Man hätte auch auf eine nettere Weise absagen können.

Ich würde an deiner Stelle gehen. Wenn deine Freundin kein Problem mit ihr hat und eure Vorgeschichte kennt ist doch alles in Ordnung. Sie hatte ihre Chance und du musst es dir deswegen nicht vermiesen lassen.

mb997
Beitragsersteller

Ich danke dir, so sehe ich das nämlich auch!

naja kurzfristig wirst du wohl deinen Spaß haben aber vergiss nciht das frauen ein nachtragendes exemplar sind...

sind dann irgendwann sagen "achja und du warst mit deine "besten Freundin" mit der du mal was hattest dahin gefahren woher soll ich wissen das da nix gelaufenist!?"

und slebst wenn es das der absurdeste gedanke ist den man sich vorstellen kann...würde ich mich nicht angreifbar machen und lieber freundin übereden mit zukommen oder wenns ihr wirklich 100000% nix ausmacht mit nem kumpel fliegen....

ich bin da eher empfindlich und würde auch nicht wollen das meine Freundin mit irgendeinem fliegt....

also überlegs dir nochmal... such dir lieber ein reiseziel aus wo ihr beide hinfliegen könnte und Budgetmässig im Rahemen ist

Ägypten, Türkei etc sind all inclusive hotels sehr günstig

mb997
Beitragsersteller

Oje das sind ja tolles Tipps :D

Da zahl ich zwar billig, aber vielleicht auch mit meinem Leben wenn es blöd läuft.

Reisetipps sind jetzt nicht so das wahre gewesen, aber der Rest war gut. Ich danke dir :)

KinggBiloo  23.08.2017, 14:42
@mb997

hahaha nein quatsch die medien reden die länder meistens schlecht...

aber ernsthaft ich würde freundin nicht allein lassen das wäre ein großer fehler in meinen augen

Ich sehe große, graue Wolken über euch fliegen.

Du kannst lassen und tun was du möchtest natürlich. Aber da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich schlecht einschätzen wie sie dann doch reagieren wird...

Ich würde es nicht machen, aber wenn sie es total cool sieht, dann nur zu.

Ich würde eher was schönes mit der richtigen Freundin machen.

mb997
Beitragsersteller

Ja ich kann ja 2 Wochen Balkan und noch mal ne Woche mit ihr irgendwo dranhängen

Wenn niemand der Beteiligten ein Problem damit hat, nur zu.

Sprich aber offen mit deiner Freundin darüber. Nicht das die am Ende doch noch eifersüchtig auf deine beste Freundin ist. Weiß ja nicht wie gut die Damen sich miteinander verstehen. Akzeptieren sie nur einander, oder sind sie Freundinnen geworden.

Finds ja auch interessant, das jemand nicht in ein armes Land reisen möchte, aber selber anscheinend nicht viel Kohle hat. ;)

Allerdings ist meine Freundin ziemlich verwöhnt und mag es nicht in "arme Länder", wie sie sagt, zu reisen.

Wenn deine Freundin solche Ansprüche hat die sie sich aber gleichzeitig finanziell nicht leisten kann muss sie eben zuhause bleiben. Für so ein hochnäsiges Getue hätte ich kein Verständnis. Ich sehe auch kein Problem darin die Freundin statt der Partnerin mitzunehmen.