Mit bester Freundin gestritten was jetzt?
hallo, ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin gestritten. Der Grund dafür war das ich mich falsch verhalten habe wären dem telefonieren also sie hat etwas gemacht was ich falsch verstanden habe und daraufhin hab ich falsch reagiert bzw. etwas aggressiver. Sie hat dann aufgelegt und eig wollten wir uns heute treffen. Ich hab ihr dann geschrieben ob alles ok ist und sie meinte das ich früh draufkomme und das sie Nix mehr zu sagen hat. BTW wir hatten einmal schon so Eimern Streit wegen mir und ich habe sehr Angst das ich sie verliere. Ich hätte jetzt vorgehabt ihr etwas Zeit zugeben um darüber nachzudenken und sich bisschen zu beruhigen aber was meint ihr was ich machen sollte. Entschuldigt habe ich mich schon bzw. ihr gesagt das ich einsehe das mein Verhalten nd ok war. Getroffen haben wir uns auch nicht daher ich meinte das sich das nix bringt nach so einem Streit!
was meint ihr
2 Antworten
Ich würde ihr auch Zeit geben, aber nicht so, dass sie dann denkt, dass sie die egal ist. Zeig ihr irgendwie, dass du noch da bist und dir der Streit und das Problem noch bewusst sind und dir es wichtig ist, dass ihr euch wieder vertragt.
Ne, nicht jeden Tag schreiben. Aber du könntest ihr es genau so sagen. Wenn sie etwas Zeit für sich brauchst, dann wirst du diese ihr geben, bis sie wieder bereit ist sich zu melden. So würde ich machen :)
Ok und was hältst du davon wenn ich sie fragen wie es ihr geht was sie macht
Gib ihr Zeit. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wirst du sie nicht verlieren.
Lg coolpix
vielen dank! Wie soll ich das am besten anstellen weil wenn ich ihr jeden Tag schreibe wird sie das irgendwann nerven oder?