Mit bester Freundin gestritten was jetzt?

2 Antworten

Ich würde ihr auch Zeit geben, aber nicht so, dass sie dann denkt, dass sie die egal ist. Zeig ihr irgendwie, dass du noch da bist und dir der Streit und das Problem noch bewusst sind und dir es wichtig ist, dass ihr euch wieder vertragt.

Jakob181
Beitragsersteller

vielen dank! Wie soll ich das am besten anstellen weil wenn ich ihr jeden Tag schreibe wird sie das irgendwann nerven oder?

102dinoPink  21.01.2024, 20:24
@Jakob181

Ne, nicht jeden Tag schreiben. Aber du könntest ihr es genau so sagen. Wenn sie etwas Zeit für sich brauchst, dann wirst du diese ihr geben, bis sie wieder bereit ist sich zu melden. So würde ich machen :)

Jakob181
Beitragsersteller
@102dinoPink

Ok und was hältst du davon wenn ich sie fragen wie es ihr geht was sie macht

Gib ihr Zeit. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wirst du sie nicht verlieren.

Lg coolpix