Kontakt Abbruch Freunde ?ist man dann alleine?
Schreibe es für eine Freundin, und sie fragt:-
eine die allerbeste Freundin hat die kontakt mit mir abgebrochen. Sie ist ebnefalls die Frau von meinen Bruder gewesen . Sie und meiner Bruder haben sich gestritten und leben so eine Weile getrennt haben noch ein Kind gestern haben die sich entschieden sich scheiden lassen. Und direkt als ich das erfahren hab . Hab ich sie angerufen und gefragt. Willst du wirklich das machen? Komm schon nach das bitte nicht ?? Sie meinte zu mir (lassmal später reden) ich so ok . Als ich aufgelegt hab. Hat sie mich direkt überall blockiert. Obwohl ich nichts getan habe und immer wirklich immer für sie da war !!! Ich hab sie sogar mehr geliebt als mein eigener Bruder. Und das war ihr letztes satz was ich gehört hab.. danach kamm nichts mehr sie hat die ganze Familie und noch paar Freunde die wir kannten auch noch blockiert. Ich könnte gestern garnicht schlafen weil ich einfach bis jetzt schockiert bin..!! Wie kann man einfach jemanden blockieren ohne tschüss zu sagen. Ich wollte wirklich nur dass sie es mir sagt dass sie die kontakt abbricht und ich ihr stimme das letzte mal höre. Aber hat sie nicht gesagt leider.
Wir waren über 4 Jahren befreundet. Wenn ich die Orte sehe die wir da waren oder sogar meine zimmer hatten wir ganz viele Erinnerungen das macht mich sehr traurig . Jetzt fühle ich mich ganz alleine und will meine zimmer oder die meine sachen nicht mehr angucken da wir meiner zimmer zusammen schonmal aufgeräumt haben oder sogar mein Auto da wir zusammen mit mein Freund und meiner Bruder überall hingefahren sind.
ich weiß nicht bin einfach soo schockiert ich weiß dass sie sich nicht mehr meldet und ich sie nicht mehr sehen werde.
aber kann ich sie vergessen? Und die ganze Erinnerungen die wir hatten? Weil wir waren beste Freunde..
was kann ich tun dass ich mich nicht mehr einsam und Traurig fühle? 🥲 ich habe niemanden die ich so mit den befreundet bin so wie ihr. und auch noch keine Schwester .
1 Antwort
Das ist eine bittere und traurige Erfahrung für dich. Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Die Scheidung von deinem Bruder ist für sie sicherlich auch eine schwierige Entscheidung. Wahrscheinlich hilft es ihr in der ersten Zeit der Trennung, sich von allem zu distanzieren, was sie mit deinem Bruder verbindet, also auch von dir. Ich vermute, dass sie den Kontakt zu dir nach einiger Zeit wieder aufnehmen wird, wenn sie die Trennung verarbeitet hat. Ich wünsche es dir!