Mit bestem Freund in einer Umkleide?

Timo122150  01.09.2024, 10:02

Wie ist es bei dir so?

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ich mag es

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bester Kumpel haben das in der Schulzeit gemacht. Machen es bis heute noch, Zuhause bei uns, im Schwimmbad, in der Therme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Im Schwimmbad in ner sammelumkleide aber bis jetzt hat sich jeder in ne Ecke gestellt und niemand hat geguckt

M/15

Nö, einfach nur aus praktikablen Gründen sollte sonst alles voll sein.

Kenne die Schwänze von allen meiner Freunde durch den Fussball

M16

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay