Ist es normal wenn man auf die Bilder von Mitschülerinnen mastrubiert?

10 Antworten

Es ist zumindest nicht unnormal.

In der Pubertät entwickelt sich das sexuelle Interesse. Man stellt sich auch vor, wie es wäre mit anderen Menschen intim zu werden. Und natürlich stellt man sich das auch mit Menschen vor, die man kennt. Das können logischerweise auch Mädchen aus der Schule sein.

Manche stellen sich das nur in der Fantasie vor. Andere nehmen auch ein Bild als Vorlage. Klar, kann man sich dann fragen, ob das okay ist. Aber das ist sehr schwer zu ändern. Auch wenn Du kein konkretes Bild hast, kannst Du dann trotzdem die Gedanken an sie nicht einfach abschalten. Und wie gesagt - solche Gedanken sind in der Pubertät nicht selten.

Wenn das raus kommt, ist es für den Jungen meist extrem peinlich und auch das Mädchen findet die Vorstellung hier die Wichsvorlage gewesen zu sein meist sehr unangenehm. Das ändert aber nichts daran, dass das sehr vielen Jungen so geht.

Ob es okay ist, ist eine moralische Frage. Aber unnormal ist es eigentlich nicht. Du solltest es nur eher für Dich behalten und Realität von Fantasie unterscheiden können.

JogyJogy  10.07.2024, 21:32

Gedreht und gewunden, aber toll beantwortet,!

Ich bin zwar ein Mädchen und 14 Jahre aber ich habe es einmal auf einen Bild auf einem jungen gemacht.

14W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal liegt im Auge des Betrachters.

Ich würde sagen dass es gewisser maßen. auf die Bilder ankommt aber ich denke Mal dass das einige machen

Ja, vollkommen normal. Ich z.B werde eh nie eine Freundin haben und kann mir das auch leisten

SvetaAkhatova  10.07.2024, 21:58

Hoher weißt Du denn das?

SvetaAkhatova  11.07.2024, 06:42
@DERL0SER

Allein das ist ein Grund warum eine Frau was mit dir Anfangen wollen könnte.

Macht jetzt natürlich nicht jeder, aber vermute mal, dass es jedenfalls nicht ganz ungewöhnlich ist. Das Wort schreibt sich aber "masturbieren".