Mit Autobatterie Handy laden?

2 Antworten

USB Adapter braucht man dazu nicht es reicht der Adapter der bei dem Handy mitgeliefert wurde der hat einen Spannungsteiler eingebaut und liefert die Spannung die das Gerät braucht zum laden mit dem passenden Anschluss für das Handy  nix mit USB das sollte den Rechnern vorbehalten sein für Externe Geräte und nicht zum laden von Handys  das ist viel zu umständlich im Auto über USB .

Handyladestecker  12 Volt  - (Strom, Akku, USB)

Müsste denk ich mal so weit klappen. Musst halt wirklich drauf achten, dass die passende Stromstärke rauskommt, sonst hast später kein Handy mehr :D LG