Mit apu kein Bild?

1 Antwort

Hallo

Könntest du mal bitte auflisten, was du da zusammengebaut hast, um ein Kompatibilitätsproblem als erstes aus oder einschließen zu können, bevor wir nach weiteren Fehlerquellen suchen?

  • CPU?
  • RAM - DDR?-???? ?
  • Mainboard

Was heißt, du bekommst kein Bild? Geht der PC überhaupt an, also lässt er sich einschalten? Auf dem Mainboard muss der 4(+4) polige 12V EPS Stecker und der 20+4 polige ATX PSU Stecker angeschlossen sein.

Dann können wir weiter sehen.

mfG computertom

VapeFragen
Beitragsersteller

Ist zwar jetzt länger her aber läuft seid dem perfekt ,war das motherboard was zu alt war

ich meine das war ein msi A320 oder so

mit einem Ryzen 7 5700g 😂