Mit andere ET fahren

2 Antworten

Die Einpresstiefe ist der Abstand zwischen Felgenmitte und Anschraubpunkt. Das heißt je größer die ET, desto größer die Gefahr, dass die Felge Innen am Radhaus schleift und je kleiner, desto mehr schaut sie über den Radkasten raus, was auch nicht erlaubt ist. Für ersteres gibt es Distanzscheiben. Da ist also immer ein kleiner Spielraum den man hat.

ET heißt einpresstiefe.Du muß es mal ausprobieren,ein Rad drauf um zu sehen ob sie passt die Felge und wichtig,der Reifen darf nicht über den Radlauf stehen.Das Rad muß mit dem Radlauf abschliessen.Dann brauchst du auch nicht eintragen