Mit Abgangszeugnis zurück ans Gymnasium?.?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung aber vielleicht fragst du nicht deine ehemalige Klassenlehrerin, sondern beim Direktor bzw. da im Schulbüro/Verwaltung nach. Nicht Hänschen, sondern Hans fragen.

Einen besseren Ratschlag kann ich dir leider jetzt auch nicht geben. Ansonsten musst du eben das Beste draus machen..

Viel Erfolg.

Das geht in Deutschland nicht. Das ist alles dokumentiert. Wenn da jemand versucht alles rückgängig zu machen wäre es vermutlich Urkundenfälschung.