Kann man nach einen Schule Wechsel wieder zurück wechseln?

2 Antworten

Er hat dir sicher eine Begründung gegeben.Ich bin sicher, er hatte seine Gründe, dich nicht wieder aufzunehmen. Vielleicht bist du auch einfach nicht gut genug fürs Gymnasium (der Verdacht drängt sich nach deinen wenigen Zeilen auf). Dass du nach dem Schulwechsel gleich wieder zurückwechseln willst, ist auch nicht gerade eine Werbung.

Aus welchem Grund hattest du denn vorher die Schule gewechselt?

IsI812
Beitragsersteller

Naja eigentlich wegen den Lehrern aber die meisten würde ich dann nicht mehr haben