Mit A1 Theorie Mofa fahren?

2 Antworten

Hi, mit jeder Fahrerlaubnis, die Dir erteilt wurde ist die Mofa- Prüfbescheinigung inklusive.

Das Problem ist nur: Mit dem Bestehen der Theorie wurde Dir noch keine Fahrerlaubnis erteilt.

Nein. Wenn dein A1 hast kannst du mofa eh fahren. Mit ner theorie hast du rein garnichts von....

sarahfhmr
Fragesteller

müsste ich dafür extra mofa theorie machen?

MxHoeppi  16.06.2023, 17:46
@sarahfhmr

Wenn du noch keinen Führerschein besitzt brauchst du ne prüfbescheinigung. Ohne wird es nichts... fährst ohne kostet es jedes mal 10€

sarahfhmr
Fragesteller
@MxHoeppi

Wie bekomme ich die prüfbescheinigung? Geht das nur mit mofa theorie stunden oder wie

MxHoeppi  16.06.2023, 17:55
@sarahfhmr

Denke schon... früher wurde dies in der Schule für ein paar Mark angeboten sogar.