mit 90-90kmh in 70er zone in probezeit?

2 Antworten

Joa dat wird Teuer, sofern du noch keine Post bekommen hast isses mitlerweile Verjährt. Solltest du Post bekommen haben kannst du 14 Tage lang Einspruch erheben (würd ich drüber nachdenken, da die Rechtsschutzversicherung und der davon bezahlte Anwalt usw. immernoch Billiger sind, als das Bußgeld und das Aufbauseminar die Erfolgschance liegt circa bei 60%)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei über 21 km/h zu schnell musst du bei einer Fahrschule einen ASF-Kurs (AufbauSeminarFahranfänger) machen. Zusätzlich noch Geldstrafe + Punkt(e) in Flensburg. Die Probezeit wird auf 4 Jahre erweitert.

Unter 21 km/h musst du nur die Geldbuße bezahlen.