Mit 75 b Körbchen ohne bh?

9 Antworten

Meine Süße hat ein 80 C Körbchen und lässt gerne; und immer bei rückenfreien Minikleidern oder Tops, die dazu meist auch sehr weit ausgeschnitten und/oder leicht durchsichtig sind, den BH weg. Sie zieht dann manche Blicke, insbesondere auch von viel jüngeren Männern auf sich, wir genießen das dann. Sehe die Blicke als Kompliment an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das man deine Nippel gesehen hat daher die blicke

M/17

Ja natürlich, habe auch 75B und noch nie BH getragen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii wie gehts?

Kann jetzt nicht sagen wie es an dir ausgesehen hat.

Doch denke das es dir sicher gut gestanden hat.

Denke eher das die Leute etwas versnopt oder altmodisch waren oder sonst eine miese Laune hatten.

Mach dir nix daraus du bist Beautyfull!

Fühl dii gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage oft keinen BH mit 75A auch nicht nötig klar sieht man was aber das ist doch Sinn und Zweck der Sache.